Über Sarina Cant

Mit wissenschaftlicher Fundierung helfe ich Frauen und Männern dabei, das Sexleben ihrer Träume zu entdecken


Das Wichtigste in Kürze:

Die Website sarinacant.de ist eine Quelle voller Anleitungen und Fakten über die weibliche Sexualität. Sie wird von mir, Sarina Cant, betreut um DIR beizubringen, wie Du Dein Liebesleben noch mehr genießen kannst.

Über Sarina Cant

Sarina Cant Autorin von Der Weg Zum Vaginalen Orgasmus glücklich

Sarina Cant ist Sexualberaterin und Bestsellerautorin. Sie hat ihren ersten Blog über die weibliche Sexualität bereits 2016 gegründet und erreicht mit ihren Beiträgen etwa 25.000 Frauen und Männer pro Monat. 


Sarina hat mittlerweile ein kleines Team aus Sexualberaterinnen aufgebaut, dass sich auf vaginale Orgasmen spezialisiert hat. Zu diesem Thema veröffentlicht sie auf ihrem Blog regelmäßig Beiträge.


Mit ihrer Methode hat Sarina mehr als 5.000 Frauen dabei geholfen vaginale Orgasmen zu erleben. Außerdem hat sie hunderten Männern beigebracht  ihr volles sexuelles Potential zu entfalten. 


Aber worauf Sarina am meisten Stolz ist, sind die Augenblicke in denen sich ihre Klienten bei ihr zurückmelden und davon berichten wie ihr Sexleben, ihre Ehe oder sogar ihr ganzes Leben aufblühte, nachdem sie wieder an sich selbst geglaubt haben. 

Meine Philosophie:

  • Ich glaube, dass Sex etwas wunderschönes ist und das guter Sex ein elementarer Bestandteil einer gelingenden und glücklichen Beziehung ist.
  • Ich glaube das jede Frau und jeder Mann sein Sexleben aktiv gestalten sollte, um den Sex zu erleben, den sie sich gemeinsam wünschen. 
  • Ich bin davon überzeugt, dass jede Frau lernen kann intensive Höhepunkte beim Sex zu erleben & das jeder Mann zum perfekten Liebhaber werden kann, von dem alle Frauen schwärmen.
  • Ich glaube jede Frau und jeder Mann ist auf der Suche nach vertrauenswürdigen Informationen zu sexuellen Themen & das Vertrauen nur durch Transparenz und Offenheit geschaffen werden kann. 
  • Ich glaube einen echten Mehrwert für Frauen und Männer zu liefern, der wirklich etwas bewegen kann und daher bin ich stolz auf meine Arbeit. 

Starte jetzt mit der KOSTENLOSEN & individuelle online Beratung

Du willst wissen, ob auch Du die intensivsten und lustvollsten vaginale Orgasmen beim Sex erleben kannst? Beantworte mir kurz ein paar Fragen und ich schicke dir KOSTENLOS eine personalisierte Anleitung, wie Du am besten vaginale Orgasmen erlernen kannst!

Warum ich liebe was ich tue...

“Ich glaube, niemand sollte sexuell unbefriedigt bleiben. Jeder Mensch kann sein volles Potential entfalten, auch im Bett. Diese Website ist dafür da, um meine Erfahrungen als Frau, Sexualforscherin und Sexualberaterin mit anderen zu teilen, die ihr Sexleben selbst in die Hand nehmen wollen.”

Sarina Cant

Ich selbst hatte früher nie einen Orgasmus beim Sex

Ich erinnere mich daran, wie ich als Studentin traurig auf meinem Bett lag. Mein Blick auf die Regentropfen gerichtet, die an meinem Fenster zerschellten. Ich erinnere mich daran, wie ich dachte, dass das wohl meine Zukunft sei... sie waren auf einer großen Reise, die urplötzlich zerplatzte. 

Natürlich war das nur eine Metapher. Mein Partner lag neben mir im Bett und schlief. Wir hatten eben gerade miteinander geschlafen und ich habe es wieder nicht geschafft zu kommen. Über die Jahre hatte ich gelernt klitoral kommen zu können, aber vaginal - also beim Sex - das war ausgeschlossen.

Es war nicht seine Schuld. Ich wusste, dass es vielen Frauen so ging wie mir. Keine meiner Freundinnen konnte beim Sex kommen. Einige täuschten ihren Partnern aber Orgasmen vor, um sie nicht zu enttäuschen.

Aber konnte es das sein? Ich wusste das es Frauen gibt, die tatsächlich beim Sex kommen können. Der vaginale Orgasmus gilt sogar als intensiver und lustvoller als jeder klitorale Orgasmus jemals sein könnte. 

Während meines Studiums änderte sich alles

Während meines Studiums forschte ich dann zum vaginalen Orgasmus. Es begann als eine Studienarbeit, aber nahm bald das Ausmaß einer Doktorthesis an. Ich las über 300 Studien und führte über 100 Interviews mit Frauen, die vaginale Orgasmen erleben können. 

Und ich schaffte es aus all den Informationen eine Anleitung zu machen, mit der ich meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte! Es war so unglaublich, dass ich sofort meinen Freundinnen davon erzählte. Sie wollten unbedingt wissen wie ich es geschafft hatte. Ich erzählte es ihnen haargenau und es funktionierte auch für sie! 

Meine Forschung zeigte also wirkliche Resultate und ermöglichte meinen Freundinnen und mir das Sexleben zu leben, von dem wir immer geträumt hatten.

Ich glaube das jede Frau dieses Recht haben sollte. Deshalb bin ich meiner Berufung als Sexualberaterin gefolgt.

Meine E-Books!

Inklusive persönlichem Premium Support