Sarina Cant Geld zurück Garantie

Ich weiß genau wie es sich anfühlt, wenn man nicht weiß, ob einem ein Produkt echt helfen wird. Deshalb gibt es bei jedem meiner Produkte eine Geld zurück Garantie. Du kannst also alle Bücher und Kurse ohne Risiko testen und dann entscheiden, ob sie ihr Geld nicht mehr als wert gewesen sind.

Warum ich das mache

Ich weiß, dass eine Geld-zurück-Garantie nicht üblich ist, aber mir ist das aus mehreren Gründen einfach sehr wichtig!

Vaginale Orgasmen können die Welt verändern

Ich glaube wirklich, dass vaginale Orgasmen die Welt verändern können… okay, oder zumindest eine komplette Beziehung und das ist immerhin die Welt für dich und Deinen Partner!

Die meisten Frauen fangen irgendwann an Sex mit Frust zu verbinden, weil sie einfach keine Orgasmen beim Sex haben. Sie zweifeln an sich selbst und fragen sich, ob etwas mit ihnen nicht stimmt.

Über die Zeit leidet dann die Beziehung darunter, der Partner nimmt das ganze persönlich oder aber man spielt ihm etwas vor und Lügen werden langsam zum Alltag.

Ich habe aber immer wieder gesehen, dass nicht nur das Liebesleben aufgefrischt wird, sondern ganze Beziehungen aufblühen, wenn Frauen lernen vaginale Orgasmen zu erleben. Es ist einfach der lustvollte weibliche Orgasmus und weil er eben beim Sex mit dem Partner entsteht, umgibt ihn eine ganz besondere Magie!

Aber viele Frauen sind frustriert…

Ich möchte Frauen die Angst!

Ich selbst hatte lange Zeit nie einen Orgasmus beim Sex. Daher weiß ich, wie sich die Selbstzweifel und der Frust anfühlt. Vielleicht kommt eine Frau auf meine Seite, die schon viel ausprobiert hat und glaubt, dass sie eine Orgasmusstörung hätte. Und sie probiert meine Anleitung nicht, weil sie Angst hat, dass es wieder nicht klappt.

Genau diese Angst möchte ich meinen Kundinnen nehmen. Durch die Geld zurück Garantie kann jede Kundin meine Bücher lesen, all das Wissen ausgiebig testen und dann immer noch entscheiden, ob es ein echter Gamechanger für ihr Sex- und Liebesleben gewesen ist.

Wenn nein, dann bekommt sie ihr Geld zurück.

Aber gut 98 Prozent aller Kundinnen sind begeistert!

Was ist, wenn das jemand ausnutzt?

Das wäre natürlich sehr schade, aber daran kann ich dann auch nichts ändern. Aus den oben genannten Gründen ist es mir enorm wichtig, dass ich die Geld zurück Garantie anbiete.

Außerdem glaube ich an das Gute im Menschen und meine Produkte sind nun wirklich nicht so teuer, dass sie sich jemand, der begeistert von ihnen ist, umsonst erschleichen müsste.

Konditionen und Bedingungen

Du erhältst bei jedem meiner Produkte einen gewissen Zeitraum, in dem Du sie testen kannst. Wenn Du mir innerhalb der angegeben Zeit schreibst und mir sagst, dass Du Dein Geld zurück haben möchtest, dann leite ich die Rückzahlung sofort ein.

Es werden keine weiteren Fragen gestellt und ich werde dich auch nicht dafür verurteilen.

Hinweis: Mach Dir bitte keine Sorgen, wenn ich Dir z.B. über das Wochenende mal nicht sofort antworte. Es zählt immer das Datum, an dem Du mir geschrieben hast und nicht, wann ich es gelesen habe.

30 Tage Geld zurück Garantie

In der Regel gilt die Geld-zurück-Garantie für 30 Tage. Sollte sie länger sein, dann wirst Du auf der Produktseite einen Hinweis dazu finden.

30 Tage sind für die meisten Frauen genug Zeit, um Der Weg zum Vaginalen Orgasmus längst durchzulesen. Für viele Frauen ist das sogar genügend Zeit, um ihren ersten vaginalen Orgasmus zu erleben. Aber setz dich bitte nicht selbst unter Druck!

Viele Frauen merken, dass sie auf dem richtigen Weg sind und brauchen einfach etwas länger. Das ist absolut kein Problem. Wenn Du merkst, dass Dir Dein Sexleben plötzlich mehr Spaß macht, dann bleib am Ball.

Auch für Männer reichen die 30 Tage meist locker, um Multiple Orgasmen für Männer durchzulesen und die meisten schaffen es in der Zeit sogar mit mindestens einer der vier Techniken ihren ersten mehrfachen Höhepunkt zu erleben.

Solltest Du innerhalb der 30 Tage aber widererwartend nicht begeistert von meinen Produkten sein, dann bitte ich dich darum, dass Du von der Geld-zurück-Garantie gebrauch machst.


Sarina Cant Neu 14.05.2021

Über die Autorin

Sarina Cant

Sarina Cant ist Expertin für vaginale Orgasmen und eine der bekanntesten Sexualcoaches Deutschlands. Ihr Bestseller Der Weg zum Vaginalen Orgasmus wurde bereits in zwei Sprachen übersetzt und hat tausenden Frauen gezeigt, wie auch sie lustvolle Höhepunkte beim Sex erleben können.

Was Dir auch gefallen könnte